Lernen an der Musikschule Rosenheim

Das Erlernen eines Instrumentes erfordert und fördert gleichermaßen Konzentration und Durchhaltevermögen, vor allem aber macht es Spaß und jeder Fortschritt bringt ein schönes Erfolgserlebnis. Regelmäßiges Üben gehört dabei zu den Grundvoraussetzungen, für einen kontinuierlichen Lernerfolg. Dafür ist viel Motivation nötig, die durch gemeinsames Musizieren und regelmäßige Vorspielmöglichkeiten unterstützt werden kann.
Hierfür bietet die Musikschule mit ihrem qualifizierten Lehrerkollegium die besten Voraussetzungen.

Flyer: Mach mit!

Für diese Instrumente bietet die Musikschule Unterricht an:

Was kostet der Unterricht an der Musikschule Rosenheim?

Die Kosten pro Monat bewegen sich zwischen 42€ (4er-Gruppe für Kinder) und 131€ (Einzelunterricht Erwachsene 45 Minuten) und sind abhängig von der Dauer, Gruppengröße, Alter und dem Unterrichtsort.

Details dazu finden Sie auf in unserer Gebührenordnung oder im direkten Kontakt zu uns.

Ihr Wunschinstrument war nicht dabei?

Natürlich bieten wir auf Wunsch auch weitere Instrumente an.

Sie möchten ein Instrument lernen und haben dies in der Liste oben nicht gefunden? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach und wir finden die perfekte Lösung für Sie!