Unsere Sponsoren und Förderer

Die Sparkasse Rosenheim/Bad Aibling unterstützt die Musikschule Rosenheim e.V. bereits seit vielen Jahren. Aktuell wird beispielsweise die Arbeit unserer Talentförderklasse gefördert. Aber auch Projekte und Instrumentenanschaffungen werden regelmäßig bezuschusst.

Der Wirtschaftliche Verband der Stadt und des Landkreises Rosenheim e.V. bezuschusst Die Anschaffung von Instrumenten und größere Veranstaltungen der Musikschule.

Darüber hinaus werden wir von vielen Privatpersonen zum einen durch Fördermitgliedschaften (Mitglied werden) oder durch Spenden (siehe Jahresberichte) unterstützt. So konnte im Jahr 2017 die dringend notwendige Klimaanlage in unserem Hans-Fischer-Saal durch eine Spende von Frau Emilie Grötsch angeschafft werden.