Was kostet eine Unterrichtsstunde in der Musikschule Rosenheim?

Die Kosten für den Musikunterricht hängen von verschiedenen Kriterien ab, wie z.B. Alter, Dauer, Gruppengröße, Wohnort, etc.

Gerne können sie uns kontaktieren um Hilfestellung zur Preisfindung zu bekommen. Desweiteren finden Sie hier unsere Gebührenordnung zum Download

In Flintsbach und Oberaudorf gelten gesonderte Gebühren, die Sie hier abrufen können. Bitte beachten Sie aber auch die allgemeine Gebührenordnung.
Gebührentabelle Flintsbach hier anklicken zum Herunterladen.
Gebührentabelle Oberaudorf hier anklicken zum Herunterladen.

Sie haben hier die Möglichkeit sich Online anzumelden:

Online Anmeldung Instrumente
Online Anmeldung Grund- und Orientierungsstufe
Online Anmeldung Musikspielwiese

Der Termin für die Ab- oder Weitermeldung zum nächsten Schuljahr ist der 31. Mai

Anmeldeschluss für Neuanmeldungen ist der 30. Juni

Alternativ können Sie die Formulare auch herunterladen und ausfüllen:

Anmeldeformular Musikspielwiese Anmeldeformular Grund- und Orientierungsstufe Anmeldeformular zum Instrumentalunterricht Datenschutzerklärung Abmeldeformular Musikunterricht

Ein Anmeldeformular für die Musikalische Früherziehung in den Kindergärten St. Nikolaus (Rosenheim), Sonnenschein (Zweigstelle Schechen) sowie St. Barbara und St. Martin (Zweigstelle Kiefersfelden) können Sie hier herunterladen.