Der Instrumental- und Vokalunterricht findet derzeit online statt.

Meyer Jan Philipp

Alles begann damit, als ich als 9-Jähriger beschloss, mein ganzes Taschengeld für eine eigene Gitarre zu sparen. Als es endlich vollbracht war und ich meine erste Gitarre in den Händen hielt, war mein Weg zum Musiker vorgezeichnet…

Es folgten Gitarrenstudium in Hamburg, Kompositionsstudien bei Carlo Domeniconi in Berlin, Gastsemester „Instrumentation“ in Essen und Meisterkurs bei Hubert Käppel.
Nach vielfältiger Konzerttätigkeit widme ich mich heute mehr dem Komponieren und Unterrichten.
Einige meiner Werke sind bei Verlagen veröffentlicht.

Meine erste Gitarre habe ich immer noch und sie steht bei mir mit nicht zu übersehenden Gebrauchsspuren…

Kurse

Instrumente

Orchester- und Ensemblespiel

Unterrichtsorte