Hans-Fischer-Saal

Seit dem Umzug im Jahr 2005 in den Künstlerhof am Ludwigsplatz verfügt die Musikschule Rosenheim über einen eigenen Konzertsaal im 4. Stock des Schulgebäudes. Mit rund 160 Besucherplätzen und einer stattlichen Bühne mit Konzertflügel bietet der Konzertsaal bei hervorragender Akustik vollklimatisiert nicht nur den musikschuleigenen Vorspielen und Veranstaltungen, sondern auch Künstler*innen aller Stilrichtungen einen passenden Rahmen. Ausreichend Platz zum Proben finden auch Orchester, Chöre und Ensembles sowie die teils aufwändig inszenierten Musikprojekte der Musikschule Rosenheim.

Der Saal kann auch von außenstehenden Personen oder Veranstaltern für Vorträge, Festakte usw. angemietet werden.

Fragen Sie einfach im Büro der Musikschule Rosenheim unter Tel.: 08031-34980 nach.