Csonka-Ristivojevic Agnes

Ich stamme aus einer Musikerfamilie und spiele seit meinem siebten Lebensjahr Violine. Nach dem Abitur besuchte ich zwischen 1993-1997 die Franz Liszt Musikhochschule in Pecs (Ungarn) mit den Fächern Violine und Kammermusik. Anschließend durfte ich als Stipendiatin des bayerischen Staates mein Aufbaustudium in Würzburg absolvieren.
Nach der Geburt meiner ersten Tochter im Jahr 2005 gründete und leitete ich mit meinem Ehemann (Pianist) die private Musikschule Notina in Wien.
Seit 2012 bin ich Lehrkraft an der Musikschule Rosenheim in den Fächern Violine und Viola im Künstlerhof und am Schlossberg. Ich bin Mitglied des Ikarus Teams der Musikschule Rosenheim und leite mit sehr viel Freude das Suzuki Kinderorchester.