Gemeinschaft verbindet

Spielen Sie selbst ein Instrument?

Hören Sie gerne Klassik, Stubenmusik, Pop oder Jazz?

So oder so, Musik und Gemeinschaft gehören untrennbar zusammen.

Wir würden Sie gerne in unserer Musikschulgemeinschaft begrüßen.

Mitgliedschaft stärkt

Ein bunter Strauß an Gründen veranlasst viele Menschen, durch ihre Mitgliedschaft unsere Arbeit zu unterstützen. Hinter allen steht die Liebe zur Musik und die Leidenschaft, Kinder und Jugendliche zu fördern.

Der Trägerverein „Musikschule Rosenheim e.V.“ ist vom Finanzamt Rosenheim für seine Förderung in den Bereichen Kultur und Erziehung als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt (mind.) 15,00 € im Jahr.

Der Beitritt zum Verein steht allen Personen und Körperschaften des privaten Rechts offen.

Selbstverständlich erhalten alle Mitglieder eine Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung. Darüber hinaus freuen wir uns, unseren Mitgliedern Freikarten für besondere Konzerte und Veranstaltungen der Musikschule Rosenheim zur Verfügung stellen zu können.

Hier gehts zur Beitrittserklärung

Spenden fördern

Natürlich können Sie unsere Arbeit auch in vielfältiger Weise unterstützen:

Unsere Kontoverbindung:
Sparkasse Rosenheim – Bad Aibling
SWIFT-BIC: BYLADEM1ROS

Informationen und Beitrittserklärungen erhalten Sie auch im Büro der Musikschule, Ludwigsplatz 15, 83022 Rosenheim, Tel.: 08031/34980.

Kommen Sie zu uns! Werden Sie Mitglied! Unsere Erfolge können sich nicht nur sehen, sondern auch hören lassen.